Informationsveranstaltung über den Moscheeneubau

Heute fand in der Aula der BBS Germersheim die Informationsveranstaltung über den Moscheeneubau in Germersheim statt.

Das Feedback und der rege Austausch am Ende der Präsentationen nahmen volle Fahrt auf. Die Präsentation wurde von Şuayip Kutun, dem heutigen Moderator, und Hayrettin Güneş begonnen. Hayrettin Güneş, der Vorsitzende der DITIB Germersheim, erzählte wichtige Punkte bezüglich der Vereinsarbeit. Daraufhin wurde der Neubau und die Notwendigkeit dessen, vom führenden Bauleiter, Dipl. Ing. Rıfat Sezer, näher erläutert.

Am Ende stand den Bürgerinnen und Bürgern eine offene Fragerunde zur Verfügung, um Hayrettin Güneş, Rıfat Sezer und unsere Gäste, den DITIB Koordinator, Murat Kayman, und den DITIB Landesverband Sekretär, Güven Sayan, ihre noch offenen Fragen zu stellen. Die DITIB Germersheim hofft, durch die heutige Veranstaltung den Bürgerinnen und Bürgern genug Informationen und Offenheit gezeigt zu haben. Zudem bedanken wir uns für das zahlreiche Erscheinen und Ihr Interesse an unserer Veranstaltung. Besonders bedanken wir uns bei dem DITIB Koordinator, Murat Kayman, dem DITIB Landesverband Sekretär, Güven Sayan, dem DITIB Landesverband Vorstandsmitglied, Yücel Önder und dem Architekten, Dipl. Ing. Rıfat Sezer.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert